Unsere Geschichte

Lernen Sie uns kennen - von Anfang an


1996

Gründung

1996

1998

Sortimentsfokussierung auf den Wachstumsmarkt Golf

1998

2000

Übernahme der Distribution von Datrek Golftaschen (Marktführer USA) für die EU

2000

2001

Entwicklung der Eigenmarke ORGAGOLF

2001

2002

Erstellung von Golfmerchandisingkollektionen für Industriekunden (u.a. Automobilindustrie)

2002

2005

Bezug neuer Geschäftsräume mit angrenzendem Konfektionslager

2005

2005

Übernahme der Distribution des Kindergolf-Weltmarktführers U.S. Kids Golf für Deutschland und Österreich

2005

2006

Entwicklung der Eigenmarke GOLFOHOLIC mit eigenen Designs, Eröffnung des Einkaufsbüros in China

2006

2008

Markteintritt USA mit Niederlassung in Los AngelesÜbernahme der Distribution für RIFE Putter

2008

2009

Gewinn von zwei Produkt Awards der Golf Europe für Golfoholic und Robocup

2009

2010

Abschluss von Ausrüsterverträgen mit der PGA of Germany und Swiss PGA

2010

2010

Gewinn von einem Produkt Award der Golf Europe für den Golfoholic HeizPod (1. Platz)

2010

2010

Übernahme der Distribution der HIRZL Handschuhe für DE und der Distribution des Logostick-Weltmarktführers AHEAD für DE/AT/CH

2010

2012

Übernahme der Distribution von edding Ballmarkierern

2012

2012

Entwicklung der Eigenmarke FLAG18 (Logocaps und -textilien)

2012