Mitarbeiter im nationalen Vertriebsinnendienst (Sales Coordinator) (m/w/d)

Das sind wir:
Seit über 15 Jahren begeistern wir Kunden mit einem dynamischen Team und fachlicher
Kompetenz. Unsere langjährigen Kunden sind der Beweis einer vertrauensvollen, transparenten und
sicheren Zusammenarbeit. Erstklassiges Branding und Design von Lifestyleprodukten, Textilien,
Golfequipment und Accessoires sind unsere Leidenschaft. Höchste Qualitätsansprüche, geprüfte und
zertifizierte Produkte sind für uns selbstverständlich.

Als Sales Coordinator bist Du die Schnittstelle zwischen Kunde, Verkaufsleiter und den internen
Abteilungen. Du unterstützt besonders unseren Verkaufsleiter International bei der Betreuung und
Beratung der Kunden.

Deine Aufgaben:
Du qualifizierst Kundenanfragen gemäß externen und internen Spezifikationen und Anforderungen.
Im weiteren Projektverlauf übernimmst Du die Kommunikation mit dem Kunden und koordinierst den
Informationsfluss zwischen den Fachabteilungen. Im Tagesgeschäft übernimmst Du neben der aktiven
Kundenbetreuung, allgemeine Vertriebsaufgaben und stellst die dafür notwendige Stammdatenpflege
sicher.

Ihr Profil:
• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer
vergleichbaren Position (idealerweise in der Golf- oder Sportartikelbranche)
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
• gute Excel- und MS-Office-Kenntnisse
• Du bist ein ORGAnisationstalent mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und
Durchsetzungsvermögen

Das findest Du so nur bei ORGAHEAD
• Angenehmes Betriebsklima und Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team
• Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigem Aufgabenspektrum, Freiräumen und
leistungsorientierter Vergütung

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins!

ORGAHEAD Consulting & Trading GmbH
Frau Nicole Scheich
Kurt-Fischer-Str. 35
22926 Ahrensburg

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